31.10.2006, 20:49
Zitat:Original von Abdonez
Wer der Meinung ist, 2 zusammenhanglose Beiträge seien eine "nachweisliche interne Aktivität", der muss sich von mir fragen lassen, ob sein rein sprachliches Textverständnis nicht unter erheblichen Defiziten leidet.
"Nachweislich" ist es zweifellos, denn jeder kann es nachlesen.
"Intern" ist ebenso zweifellos, da im eigenen Forum von Staatsbürgern gepostet.
"Aktivität" (von "aktiv" = "tätig") ist ebenfalls gegeben, da zwei Beiträge geschrieben wurden, also jemand "tätig" geworden ist.
Die OIK-Regeln verlangen auch keinen Inhalt. "..." würde also vollkommen ausreichen (wäre ja noch schöner, wenn die OIK den Mitgliedsstaaten vorschreiben könnte, was sie in ihren Foren zu schreiben haben) Es wird auch nirgendwo ein "kontinuierliches Simulationsgeschehen" verlangt. Wenn dem so wäre, würde statt "Aktivität" nämlich "kontinuierliches Simulationsgeschehen" im Regelwerk stehen.
Sie sollten sich mal genau überlegen, was die einzelnen Begriffe bedeuten, statt irgendwas hineinzuinterpretieren, vielleicht können Sie dann in Zukunft die Defizite in Ihrem "sprachlichen Textverständnis" selbst beheben.

