02.11.2006, 22:31
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Ich frage mich derweil immer noch, warum ausgerechtnet der Name "Ratelon" geschützt werden musste.
Wer weiß, vielleicht will Herr Jlussi demnächst mit der Produktion eines neuen coffeinhaltigen Kaltgetränks beginnen, mit dem Namen "Ratelon Cola" oder so

Aber mal im ernst: Leute, die versuchen eine µN aus gekränkter Eitelkeit derart zu zerstören, zu entwurzeln und seiner Identität zu berauben, gehört aus der µN-Welt ausgeschlossen.

