03.11.2006, 01:51
Ich habe in der ganzen Diskussion und den Erwiederungen noch nie einen positiven Grund gehört, was diese Erlangung der Marke Ratelon dem Markeninhaber, der MN-Welt, der Community oder wem auch immer jetzt wirklich bringen soll. Somit bleiben eben nur die naheliegenden negativen Erwägungen ...

