03.11.2006, 13:52
Ihr könnt euch auch folgendes überlegen: Wenn ihr jetzt Abdonez abwählt und das Gelbe Reich bald wegen der Entscheidung für die GF die OIK verlässt - womit JoSchu wohl auch weg wäre -, dann sitzt Faantir Gried, dem die Hälfte der Staaten nicht über den Weg traut und dem in Freiland vorgeworfen wurde, die OIk zerstören zu wollen, allein eine Weile im Direktorium und übt dort alle Posten in Personalunion aus - das wollt ihr doch nicht wirklich

