03.11.2006, 15:23
Zitat:Original von JoSchu
Ich bin auch ein Anhänger der simon-simoff-Trennung. Es stellt sich aber die Frage, wie wir mit jemandem umgehen, der aus simon-Frust einem Staat simoff schadet.
Erstens geht es überhaupt nicht um sim-on Frust. Sim-On frustriert mich nichts, jedenfalls nicht wirklich und nachhaltig.
Zweitens könnte ich wiegesagt dieser ganzen Aufregung etwas abgewinnen, wenn von mir irgendetwas ausgegangen wäre, was der DUR schaden zufügen würde.
Ich habe eine Marke registriert. Daraus entsteht niemandem ein Schaden. Welcher Schaden soll das für wen sein?
Ich hatte ursprünglich nicht vor, gegen die DUR-Community aus Markenrechten rechtlich vorzugehen, das habe ich auch mehrfach gesagt. Allerdings: Wer jetzt versucht, mich mit Anwaltsschreiben zu bombardieren, der hat sich natürlich den falschen ausgesucht.
Soviel übrigens auch zum Thema: "Arme Schüler mit zu wenig Geld". Jedamzik hat sich einen Anwalt genommen und damit den Streit auf ein finanziell unverträgliches Niveau für Schüler etc. gehoben. Ich hatte das nicht vor.