03.11.2006, 15:32
Die Frage muss doch viel eher lauten: Warum registrierst du für 300 € eine Marke, wenn du von den damit einhergehenden Rechten gar keinen Gebrauch machen willst ("keinen Schaden anrichten willst")?
Und natürlich wird man jetzt auch juristisch gegen dich vorgehen, du hast das Recht auf geistiges Eigentum des Ratelon-Gründers verletzt.
Und natürlich wird man jetzt auch juristisch gegen dich vorgehen, du hast das Recht auf geistiges Eigentum des Ratelon-Gründers verletzt.

