03.11.2006, 15:36
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Ich habe in der ganzen Diskussion und den Erwiederungen noch nie einen positiven Grund gehört, was diese Erlangung der Marke Ratelon dem Markeninhaber, der MN-Welt, der Community oder wem auch immer jetzt wirklich bringen soll.
Also wenn ich mir eine Marke anmelde, dann muss ich das nicht tun, um der "MN-Welt", der "Community" oder sonstwem einen Gefallen zu tun. Ich habe mir auch ein Auto gekauft, ohne dass die "MN-Community" davon etwas hat. So what?
Und was es mir bringt, das kann doch jedem anderen völlig egal sein, oder?
Nochmal: Wenn ich irgendwem damit schade, kann man sich ja gern drüber aufregen. Ansonsten ist die Aufregung für die Katz.

