03.11.2006, 15:38
Zitat:Original von JoSchu
Die Frage muss doch viel eher lauten: Warum registrierst du für 300 € eine Marke, wenn du von den damit einhergehenden Rechten gar keinen Gebrauch machen willst ("keinen Schaden anrichten willst")?´
Ist das etwas, worüber Du Dir den Kopf zerbrechen müsstest? Und ich habe niemals gesagt, dass ich von den mit der Marke verbundenen Rechten keinen Gebrauch machen will.
Die mit der Marke verbundenen Rechte sind aber nicht darauf beschränkt, möglicherweise der DUR2005-Community irgendetwas zu erlauben oder zu untersagen.
Zitat:Und natürlich wird man jetzt auch juristisch gegen dich vorgehen, du hast das Recht auf geistiges Eigentum des Ratelon-Gründers verletzt.
Na wenn Du das so siehst, ist es ja gut. Du wirst mir dann aber auch nicht übel nehmen, wenn ich "juristisch" darauf reagiere.

