03.11.2006, 19:52
Zitat:Original von AbdonezUnd was soll dann dieses Geheule von wegen "die Welt ist schlecht und gegen mich", "Hexenverbrennung", "ich bin doch nur lieb", etc. pp. ?
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Ich ahnte ja schon, dass so ein Müll kommt. Dabei sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass so eine Aktion per se erstmal nicht positiv aufgefasst wird. Und das steigert man natürlich auch noch, wenn man jedwede positive Rechtfertigung verweigert (weil man wohl keine hat, wie jeder Aussenstehende nachvollziehbar annehmen wird).
Wie wer was auffasst, ist mir eigentlich ziemlich wurst. Ich brauche keine "Rechtfertigung" dafür. Punkt.
Wenn es Dir nicht gefällt, welches Auto ich kaufe, welche Hosen ich trage, welche Marken ich registriere, was ich zum Frühstück esse [...], dann ist das okay für mich. Ich kann damit leben, dass es bei Dir "negativ ankommt" und fühle mich deswegen nicht verpflichtet, mich Dir gegenüber zu rechtfertigen.
Wer sich benimmt wie der sprichwörtliche Elefant, der kann in meinen Augen auch klaglos die Scherben ertragen ...

