04.11.2006, 14:00
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hiaOhne das werten zu wollen, aber das sind alles Behauptungen aus seiner Stellungnahme. Das klingt alles so, als dürfte jeder der hiesigen Kartenzeichner einen Anspruch auf die OIK erheben, "nur" (es ist natürlich kein Kinkerlitzchen) weil er eben die Karten gezeichnet hat. Oder einmal eine Änderung der Geschäftsordnung beantragt hat...
In seiner Stellungnahme ist ersichtlich, dass Dennis sehr viel für Ratelon und dessen Entwicklung getan hat. Es handelt sich dabei wohl oder übel um sein eigenes geistiges Eigentum, welches mitwirkend in Ratelon als Ganzes eingeflossen ist.
Ich hoffe nur nicht, dass der Urheber von Alpinia (als Name, mehr ist ihm auch nicht wirklich anzurechnen) sich demnächst bei mir wegen der Markenrechte meldet.

