04.11.2006, 16:38
Hey, weißt du wieviele von denen in unseren MNs mit Zweit-ID rumhexen?!
Sicher nehmen die Euch auch ernst, aber nur, wenn es in ihrem Sinne ist. 8)
Sicher nehmen die Euch auch ernst, aber nur, wenn es in ihrem Sinne ist. 8)

