04.11.2006, 16:39
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Hey, weißt du wieviele von denen in unseren MNs mit Zweit-ID rumhexen?!Sicher nehmen die Euch auch ernst, aber nur, wenn es in ihrem Sinne ist. 8)
Nur wenn sie sich außerhalb ihrer Grenzen bewegen. Ich glaub ich kann die Bürger Chinopiens in Ratelon garantiert ohne Probleme identifizieren.

