04.11.2006, 20:12
Zitat:Original von Faantir GriedDummerweise lassen sich die Löschgründe für eine MN nicht erweitern. (Wer hat sich den Schwachsinn damals eigentlich ausgedacht?) Außerdem bin ich immer noch voller Hoffnung, dass diese Form der Zwangslöschung eine einmalige Angelegenheit bleibt und halte eine Regeländerung daher für unnötig.
Zitat:Original von Willi BrandtSchön, aber wann begreift man endlich, dass zuerst die Regeln verändert werden müssen und dann die Handlung vollzogen werden kann.
Zitat:Original von Alois Ramsauer
Tropicali von der GF-Karte gelöscht
Dies könnte ein Vorbild für die OIK sein ...
Letztlich können wir das Ganze aber auch simoff regeln. Nur schnell sollten wir handeln, sonst fürchte ich einen Gesichtsverlust der OIK.

