04.11.2006, 21:25
Ein Sim-Off-Entscheidung wie die Löschung Tropicalis von der Karte sollte meines Erachtens nicht durch ein "Sim-On-Gesetz" und eine "virtuelle Unabänderlichkeitsklausel" behindert werden, das wäre nun vollkommen kontraproduktive Paragraphenreiterei. Wenn eine Mehrheit von -sagen wir "80 %"- in einer Sim-Off-Umfrage für die Löschung stimmten, wäre ich dafür diese auch zu vollführen. Der Volonte generale darf hier nicht wegen einer unsinnigen Regelung mißachtet werden. Schließlich geht es hier um etwas wirklich großes: Ratelon (und ich weigere mich diesen Begriff nicht weiterhin zu gebrauchen) als steinalter µN-Koloß darf nicht in die Knie gezwungen werden durch irgend einen frustrierten, ehemaligen Mitspieler- wo kömen wir denn dahin? Wer weiß, ob sich Jlussi demnächt nicht Begriffe wie "µN" oder "OIK" sichert??

