04.11.2006, 21:34
Aber es hat doch gar nichts miteinander zu tun....wenn wir Tropicali löschen, dann ändert das nichts an der Rechtslage von Ratelon.
Außerdem hat sich Ratelon bei uns löschen lassen und wollte nichts mehr mit uns zu tun haben - warum sollten wir in vorauseilendem Gehorsam hier Racheakte an unschuldigen für sie begehen? Das will sich mir alles nicht ganz erschließen.
Wenn jemand so blöd ist und 300 Euro für die Marke OIK bezahlt, dann werden wir halt das Internationale Karthographische Konferenz (IKK) oder die Internationale Karthographische Organisation (IKO) oder der Demokratische Kartenverein (DKV) oder ...
Außerdem hat sich Ratelon bei uns löschen lassen und wollte nichts mehr mit uns zu tun haben - warum sollten wir in vorauseilendem Gehorsam hier Racheakte an unschuldigen für sie begehen? Das will sich mir alles nicht ganz erschließen.
Wenn jemand so blöd ist und 300 Euro für die Marke OIK bezahlt, dann werden wir halt das Internationale Karthographische Konferenz (IKK) oder die Internationale Karthographische Organisation (IKO) oder der Demokratische Kartenverein (DKV) oder ...

