04.11.2006, 23:44
Zitat:Original von Andriz
Und zum "Ratelon kümmert sich nicht um andere" Problem habe ich im anderen Thread Stellung genommen. Es läuft praktisch darauf hinaus, wie gut die jeweilige MN in und mit anderen Nationen vernetzt ist. Ist die Vernetzung sowie die Kommunikation ungenügend, solidarisiert sich natürlich weder Ratelon noch eine andere MN mit Neuenkirchen und Co.
Es gibt halt einen Unterschied zwischen Solidarität mit einem Opfer, weil man eine Tat verwerflich findet oder nur, weil man befreundet ist. ersteres ist Anstand, letzteres Pflichtgefühl. Muhahaha! Deshalb sollten sich die mit Ratelon nicht vernetzten Staaten auch nicht mit Ratelon solidarisieren.

