05.11.2006, 10:39
Zitat:Original von Frederic ElskampWeil, und das wiederhole ich gerne noch 10-20mal, damit es auch der letzte versteht, es hier nicht um Ratelon oder Tropicali geht. Es geht darum, einem Mitspieler, der ein ungeschriebenes Gesetz der Mikronationen gebrochen hat, die Konsequenzen dafür in aller Deutlichkeit aufzuzeigen.
Außerdem hat sich Ratelon bei uns löschen lassen und wollte nichts mehr mit uns zu tun haben - warum sollten wir in vorauseilendem Gehorsam hier Racheakte an unschuldigen für sie begehen? Das will sich mir alles nicht ganz erschließen.
Wenn jemand so blöd ist und 300 Euro für die Marke OIK bezahlt, dann werden wir halt das Internationale Karthographische Konferenz (IKK) oder die Internationale Karthographische Organisation (IKO) oder der Demokratische Kartenverein (DKV) oder ...
Das Argument, "was gehts uns an, selbst wenn man uns den Namen klauen würde, würden wir halt einen anderen nehmen" ist ja wohl das Dümmste und Kurzsichtigste, was ich seit langem gehört habe (mit Ausnahme von Jlussis Argumentationen).
Mir ist bewusst, dass bei einer Löschung auch unschuldige Spieler Tropicalis involviert sein werden. Auf der anderen Seite müssen wir auf die Vorgänge reagieren, um Jlussi sein Fehlverhalten in aller Deutlichkeit vor Augen zu führen.
Ich habe nichts dagegen, Tropicali nach einem Wechsel in der Führung wieder in die OIK einzulassen. Aber in der derzeitigen Situation halte ich diesen Staat hier für fehl am Platze.

