05.11.2006, 11:43
Genau, du hältst ihn für fehl am Platze. Hier geht es aber um Regeln und diese Regeln sind die Basis der OIK. Wir können nicht einfach die OIK für diesen Irren zerstören, das wäre genauso falsch. Von mir aus sorgt dafür, dass er von der OIk-Karte kommt, aber tut das simoff. Das geht simon nicht. Und da ist alle Propaganda fehl am Platze.
Und die Freude darüber, dass er zumindestens die OIK zerstört hat, darf ich als Exekutivdirektor Dennis nicht gönnen.
Und die Freude darüber, dass er zumindestens die OIK zerstört hat, darf ich als Exekutivdirektor Dennis nicht gönnen.

