05.11.2006, 11:53
Die erste Frage ist doch, ob wir überhaupt irgendwas machen müssen?
Hier sehe ich schon keinen Handlungsbedarf, weil wir nicht betroffen sind. Aus den genannten Gründen. Wenn jemand eine Zweit-ID in Ratelon hast und deshalb sauer ist, dann ist es sein gutes Recht, aber er sollte den Ärger nicht in die OIK tragen, um diese UNPOLITISCHE Organisation als Werkzeug seiner Rache zu instrumentalisieren.
Die zweite Frage wäre, was wir machen können und ob wir das machen sollten?
Wir können Tropicali von der Karte löschen.
Aber was bringt das? Nichts. Der Staat Tropicali besteht weiterhin, der Markenrechtsstreit besteht weiterhin, Ratelon nennt sich weiterhin R****on.
Was sich verändert ist das die OIK zum ersten Mal in ihrer Geschichte als politisches Kampfmittel missbraucht wurde und ein Haufen Unbeteiligter für die möglichen Taten ihres Chefs, der noch nicht einmal zur Tat geschritten ist, gleich mitbestraft werden.
Im Ergebnis ist also nur nachteilhaft für alle.
Hier sehe ich schon keinen Handlungsbedarf, weil wir nicht betroffen sind. Aus den genannten Gründen. Wenn jemand eine Zweit-ID in Ratelon hast und deshalb sauer ist, dann ist es sein gutes Recht, aber er sollte den Ärger nicht in die OIK tragen, um diese UNPOLITISCHE Organisation als Werkzeug seiner Rache zu instrumentalisieren.
Die zweite Frage wäre, was wir machen können und ob wir das machen sollten?
Wir können Tropicali von der Karte löschen.
Aber was bringt das? Nichts. Der Staat Tropicali besteht weiterhin, der Markenrechtsstreit besteht weiterhin, Ratelon nennt sich weiterhin R****on.
Was sich verändert ist das die OIK zum ersten Mal in ihrer Geschichte als politisches Kampfmittel missbraucht wurde und ein Haufen Unbeteiligter für die möglichen Taten ihres Chefs, der noch nicht einmal zur Tat geschritten ist, gleich mitbestraft werden.
Im Ergebnis ist also nur nachteilhaft für alle.

