07.11.2006, 15:06
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Eine Vashir ebenbürtige Simulation dürfte so schwer nicht zu erreichen sein...
Darfs ein bisschen MEHR sein?![]()
Simulation..... aussimulieren.... das ist für mich genau der Punkt, an dem ein Veto seitens des Direktoriums hier hätte festgemacht werden könnnen.
Eine Kolonie, vor allem mit Anspruch auf Eintragung in die Karte, für alle also sichtbar, so dass sie diese Landmasse in ihre eigene Simulation mit einbinden können, sollte auch simuliert werden, wie jede andere "normale" MN auch. Schließlich ist es eine MN wie jede andere, die sich neu auf die Karte eintragen lassen möchte und auch da wird Aktivität verlangt. Allein eine Geschichte zu konstruieren, die in die Landesgeschichte mit eingebunden wird (habe ich auf der HP von NK nicht gefunden) und drei posts dazu (der Rest lief hinter "verschlossenen" Türen) kann keine Simulation im Sinne unseres Verständnisses sein, welche wir aber von einer neuen MN erwarten.
a) Nur weil es ihre Auffassung ist, daß in einer MN seitenlange Saufgelage, nutzlose virtuelle Ereignisse etc. pp. stattfinden sollten, ist das noch lange nicht für alle gültig.
b) Wir binden kein weiteres Bundesland in unsere Geschichte ein, das noch nicht einmal auf der Karte verzeichnet ist.
c) Sind die aktuellen Verhandlungen öffentlich und für jeden sichtbar.

