10.11.2006, 11:39
Ein kleiner Apell an den Großinquisitor von Kling: Wenn man schon mit Nein abstimmt, dann sollte man auch für nachweisbare Aktivität sorgen. Jemand, der einst das BIK verwaltet hat, sollte eigentlich in der Lage sein, die demokratischen Grundlagen zu beachten und es gut sein lassen, wenn man die Aktivität nur dazu verwenden kann, sich gegen eine Löschung zu wehren.
An die Delegierten würde ich mich an dieser Stelle mit der Bitte wenden, doch einmal über eine Reform nachzudenken, die bei offensichtlicher Inaktivität, an der sich nichts ändert, beim zweiten Mal den Widerspruch eines Staates nicht zuzulassen, da ja eben keine dauerhafte und reale Aktivität garantiert werden kann.
An die Delegierten würde ich mich an dieser Stelle mit der Bitte wenden, doch einmal über eine Reform nachzudenken, die bei offensichtlicher Inaktivität, an der sich nichts ändert, beim zweiten Mal den Widerspruch eines Staates nicht zuzulassen, da ja eben keine dauerhafte und reale Aktivität garantiert werden kann.