12.11.2006, 14:19
Erst einmal vielen Dank für die neue Karte, Joschu! 
Dann eine Frage dazu: Besteht die Möglichkeit, jetzt wo Hansastan so schön ins Auge fällt die Namen der einzelnen Inseln dazu zu schreiben? So würde meines Erachtens jemandem, der die "Welt" noch nicht kennt gleich ins Auge fallen, dass sie auch zu Hansastan gehören. Gleiches fände ich schön bei Nøresund, deren neu hinzugekommene Insel Kroneninsel heißt.

Dann eine Frage dazu: Besteht die Möglichkeit, jetzt wo Hansastan so schön ins Auge fällt die Namen der einzelnen Inseln dazu zu schreiben? So würde meines Erachtens jemandem, der die "Welt" noch nicht kennt gleich ins Auge fallen, dass sie auch zu Hansastan gehören. Gleiches fände ich schön bei Nøresund, deren neu hinzugekommene Insel Kroneninsel heißt.

