01.11.2005, 16:10
Zitat:Original von Stanislav GoldmannNordmeer gefällt mir persönlich recht gut. Zum einen ist es Staatenneutral und zum anderen lässt es sich leicht in die Landessprachen übersetzen. (Auf Leeuwensteenisch hiesse es dann Noordzee)
Auch Freiland grübelt schon fleissig über einem Namen für den nördlichen Ozean. Bisherige Vorschläge: Nordmeer, Freilandsee, Freisee, Freimeer, Terek´meer.

