02.11.2005, 10:56
Ich habe von Herrn Burghammer aus Ratelon ein altes Kartenwerk zur Verfügung gestellt bekommen. Er sagte, dass diese Diskussion schon mal in der UVNO geführt wurde. Was haltet ihr davon?
Guckst du bitte HIER (login erforderlich)
Guckst du bitte HIER (login erforderlich)

