17.11.2006, 20:12
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Und zu deinem Angebot: So weit ich das mitbekommen habe, war an die kostenlose Nutzung des Namens "Ratelon" eine Bedingung geknüpft, die die Mitspieler des Projekts nicht erfüllen wollten.
Es gab ein Gesprächsangebot, das war an keine Bedingungen geknüpft. Es gehört zu den Legenden, die (offenbar bewusst) gestreut werden, dass es ein konkretes Angebot mit konkreten Bedingungen gab. Das Gesprächsangebot war verbunden mit einer Gedankenskizze, wie eine Lizensierung aussehen könnte - darüber hätte man reden können.
Natürlich ist es jedermanns gutes Recht, alles mögliche rechtlich prüfen zu lassen. Ich darf mich aber darüber wundern, dass man einerseits mich hier auffordert, eine Einverständniserklärung abzugeben und andererseits a) die Gespräche darüber abgelehnt hat und b) behauptet, mangels gültiger Marke brauche man gar kein Einverständnis.
Zitat:..... das wolltest du ja
Nein, woher nimmst Du diese Information? Richtig ist, dass mich das nicht zu stören braucht, sondern mir entgegenkommt. Aber gewollt?

