03.11.2005, 13:35
Ich bin dafür die alten Namen zu behalten. Und wenn da ein älteres Meer drin ist, so wie zum Beispiel Alderanisches Meer, dann ist das doch egal. Wir haben RL auch die Magellanstraße, und der Kerl lebt noch nichtmal mehr

