14.12.2006, 02:41
Zitat:Original von Nr.1
Wahrscheinlich sah man ursprünglich die Gefahr, daß ein staat als Steigbügelheiter für neue Staaten dienen könnte, welche die Fristen umgehen wollen.
wenn das so die intention war, schön und gut.
jedoch besteht tauroggen ja schon etwas länger.

ausserdem wäre ja auch das egal, denn sollte dies so seien, dann wäre doch das das ganze reservierungssystem der oik eh für den "arsch".
ich kann antürlich verstehen, dass die oik nur aktive staaten haben will, aber wird dass hier überhaupt durch geführt?
wie ich dass sehe, wird das nur auf antragt gemacht und sollte sich eine person nur als aktiv melden wird eh nicht gelöscht.
daher ist es doch eigendlich egal, ob auf einem bestehenden staatsland sich mehrere staaten aus einer sim entwickeln. sollte die oik dem entgegen wirken, dann behindert sie doch nur die sim.
solle sich herausstellen, dass einer der teilstaaten später immernochinaktiv wird/ bleibt,kann man ja noch agieren.

