Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Tauroggen
#9
Waren de Regeln früher so anders? Gebietsabspaltungen wurden meines Wissens auf der OIK schon häufiger umgesetzt. Ich denke da z.B. an die Abspaltung Vesterans von Ratelon vor etlichen Jahren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tauroggen - von König Friedrich III. - 13.12.2006, 20:10
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 13.12.2006, 21:02
[Kein Betreff] - von Alva Amalia Ikea - 14.12.2006, 00:39
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 14.12.2006, 01:34
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 14.12.2006, 01:49
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 14.12.2006, 02:41
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 14.12.2006, 04:03
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 14.12.2006, 09:42
[Kein Betreff] - von JoSchu - 14.12.2006, 12:22
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 14.12.2006, 14:36
[Kein Betreff] - von JoSchu - 14.12.2006, 15:51
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 14.12.2006, 18:03
[Kein Betreff] - von Nara - 14.12.2006, 19:57
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 16.12.2006, 12:57
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 16.12.2006, 13:03
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 16.12.2006, 14:53
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 16.12.2006, 15:11
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 16.12.2006, 15:15
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 16.12.2006, 15:24
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 17.12.2006, 21:36
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 20.12.2006, 21:15
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 20.12.2006, 21:33
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 20.12.2006, 22:19
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 21.12.2006, 02:31
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 21.12.2006, 16:34
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 21.12.2006, 16:39
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 21.12.2006, 16:56
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 21.12.2006, 17:50
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 21.12.2006, 20:33
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.12.2006, 21:58
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 21.12.2006, 23:14
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.12.2006, 23:51
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 22.12.2006, 00:48
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 22.12.2006, 02:28
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 22.12.2006, 09:57
[Kein Betreff] - von Nara - 22.12.2006, 13:13
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 22.12.2006, 14:29
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 22.12.2006, 14:40
[Kein Betreff] - von Alva Amalia Ikea - 22.12.2006, 21:10
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 23.03.2007, 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste