04.11.2005, 16:34
Zitat:Original von Faantir GriedVöllig richtig.
Ich denke, seine Hoheit hat diese Karte konstruktiv vorgezeigt, weil ich weiter oben darauf anspielte, ohne dorthin zu verlinken.
Zitat:Original von Hausmeister KrauseDer diplomatische Dienst arbeitet mit peinlicher Genauigkeit und aktuellen Umständen ;)!
Hinsichtlich der korrekten Landesform Dreibürgens erscheint mir die Karte Seiner Hoheit sogar stimmiger und realitätsgetreuer zu sein als die Version der OIK.
Zitat:Original von Friederike FresseMeine Heimat zeigt wenigstens Aktivität und Konstruktivität, was man von Ihrer Heimat nicht gerade behaupten kann! Bisher haben Sie nur Unruhe gestiftet mit Ihrem Auftreten und Ihren absurden Forderungen.
Und Sie sind wahrscheinlich tief überzeugt, daß die selbstgeklöppelte Arbeitsversion Ihrer Heimat hier irgendwas verloren hat?
Zitat:Original von Friederike FresseRichtig, wir haben uns nämlich entschieden Attekarien einzuzeichnen. Entschuldigen Sie vielmals Frau Fresse.
Sie [...] ist allenfalls geeignet um Verwirrung und Mißverständnisse zu stiften.