04.11.2005, 16:51
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-LoheIhre tendenziöse Sichtweise ist wirklich amüsant.
Meine Heimat zeigt wenigstens Aktivität und Konstruktivität, was man von Ihrer Heimat nicht gerade behaupten kann! Bisher haben Sie nur Unruhe gestiftet mit Ihrem Auftreten und Ihren absurden Forderungen.
Meinen Sie vielleicht die Unruhe, weil ich Sie als annähernd gleichwertigen Sterblichen betrachte und nicht Ihren blankpolierten Reichsstiefeln huldige?
Dafür ist eher Herr Gried zuständig, der hat das Majestätsgetue anscheinend mit der Muttermilch eingesaugt.
Als unumschränkter Herrscher und Bekämpfer jeder Anarchie wissen Sie nur zu genau, daß es keine andere Version als die offizielle und von zugelassenen Organen festgestellte geben darf.
Zitat:Wir haben uns nämlich entschieden Attekarien einzuzeichnen. Entschuldigen Sie vielmals Frau Fresse.Gut - diesen Fauxpas kann man teilweise entschuldigen, sie malen halt gerne.
Selbstverständlich streben wir nur eine offizielle Eintragung durch zugelassene OIK-Stellen an.