16.12.2006, 00:06
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Ich beantrage hiermit die Rücknahme des Löschungsbeschlusses über das Gelbe Reich bzw. mindestens die Aussetzung des Verfahrens bis zur weiteren Klärung.
Folgende, insbes. für MN Historiker spannende, Feststellung legt nahe, dass der Vorgang nochmals gründlich überdacht werden sollte. Ich denke nicht, dass die OIK den Spielchen einer/s Jia Sen/Huan Sen/Stoertebecker willenlos folgen sollte. Die Republik Freiland ist da als gebranntes Kind hinreichend sensiblisiert.
Zitat:Original von Dorsich Tom ChanQuelle
Ich stelle hiermit den Antrag an das Hohe Gericht, sofort die Ausweisung der Staatsbürgerin Jia Sen zu veranlassen. Die ID-Person hinter "Jia Sen" ist nämlich dieselbe, wie die hinter "Huan Sen". Und die wurde bekanntlich aus dem Gelben Reich verbannt, hat somit also nicht die Berechtigung an der Simulation teilzunehmen, auch mit keiner neuen ID.
[SIMOFF]Es tut mir leid, dass ich es wirklich soweit habe kommen lassen müssen. Aber ich sehe keine andere Möglichkeit mehr. Ihr spielt das Reich kaputt, und die Zustände erinnern wieder stark an die von damals. Durch die OIK-Löschung ist eine ebenso tiefe Krise abzusehen, wenn wir nicht sogar schon mitten drin sind, wie es sie nach dem letzten Auftritt der RL-Person hinter der Familie Sen gab.[/SIMOFF]
Ich hoffe, die werten Kollegen Delegierten im Beirat sehen das ähnlich und wollen sich auch nicht zu Werkzeugen von Rache- und Umsturzplänen eines offiziell anerkannten Mikrokaspers machen lassen.
Gut, klar soweit, aber was genau soll das ganze mit der Rücknahme der Löschung des Gelben Reiches zu tun haben? Und wo ist eine solche Rücknahme im Regelwerk verankert?