16.12.2006, 14:28
Zitat:Original von JoSchuDas gebe ich gerne an dich zurück. Ich handele immer neutral im Interesse der OIK, nicht für mein eigenes Land oder nach persönlichen Interessen.
Wir brauchen darüber nicht zu diskutieren. Du hast deine Inkompetenz schon zur Genüge unter Beweis gestellt.
Ich fürchte mich nicht vor unpopulären Entscheidungen und ich stehe auch für sie ein. Du könntest das nicht, wie man sehen kann.

