20.12.2006, 21:15
Meine herren,
fakt ist, es steht davon nichts im Regelwerk. Also kann das Direktorium hier nicht handeln.
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder es wird eine Regelergänzung beantragt oder ein Beiratsbeschluss eingeholt. Beides ist möglich. Regelergänzung würde das Problem per se dann beseitigen, ein Beiratsbeschluss steht grundsätzlich über allen Entscheidungen, weil der Beirat das oberste Organ der OIK ist. Ich tendiere zu zweiterem, denn so oft kommt eine Teilung auch nicht vor.
fakt ist, es steht davon nichts im Regelwerk. Also kann das Direktorium hier nicht handeln.
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder es wird eine Regelergänzung beantragt oder ein Beiratsbeschluss eingeholt. Beides ist möglich. Regelergänzung würde das Problem per se dann beseitigen, ein Beiratsbeschluss steht grundsätzlich über allen Entscheidungen, weil der Beirat das oberste Organ der OIK ist. Ich tendiere zu zweiterem, denn so oft kommt eine Teilung auch nicht vor.

