21.12.2006, 16:48
Sie schaffen es doch tatsächlich, sich noch schlechter darzustellen als ohnehin schon ... allein die Tatsache, daß Sie die Dateien als *.bmp speichern zeigt sehr, sehr deutlich, daß Sie von Graphikbearbeitung nicht auch nur den Hauch einer Ahnung haben. Fazit: Sie sind für das Amt, für das Sie sich bewerben, völlig ungeeignet, das haben Sie sehr eindrucksvoll bewiesen. Insofern sollten sich alle Delegierten bei Ihnen bedanken.

