Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wahl zum Vizedirektor für Kartographie
#23
Sie schaffen es doch tatsächlich, sich noch schlechter darzustellen als ohnehin schon ... allein die Tatsache, daß Sie die Dateien als *.bmp speichern zeigt sehr, sehr deutlich, daß Sie von Graphikbearbeitung nicht auch nur den Hauch einer Ahnung haben. Fazit: Sie sind für das Amt, für das Sie sich bewerben, völlig ungeeignet, das haben Sie sehr eindrucksvoll bewiesen. Insofern sollten sich alle Delegierten bei Ihnen bedanken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 15.12.2006, 17:41
[Kein Betreff] - von Alva Amalia Ikea - 15.12.2006, 17:44
[Kein Betreff] - von JoSchu - 15.12.2006, 17:56
[Kein Betreff] - von JoSchu - 18.12.2006, 10:41
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 18.12.2006, 12:19
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 18.12.2006, 12:43
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 18.12.2006, 15:58
[Kein Betreff] - von Alva Amalia Ikea - 18.12.2006, 16:16
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 18.12.2006, 17:21
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 18.12.2006, 17:40
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 18.12.2006, 18:55
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 18.12.2006, 18:57
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 18.12.2006, 19:00
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 18.12.2006, 19:03
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 18.12.2006, 19:09
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 21.12.2006, 11:54
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 21.12.2006, 12:21
[Kein Betreff] - von Alva Amalia Ikea - 21.12.2006, 14:07
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 21.12.2006, 16:31
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 21.12.2006, 16:48
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 21.12.2006, 16:53
[Kein Betreff] - von Ethan Freebush - 21.12.2006, 17:35
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 21.12.2006, 17:36
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.12.2006, 17:37
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 21.12.2006, 17:40
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.12.2006, 18:41
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 21.12.2006, 18:55
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 21.12.2006, 20:14
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 27.12.2006, 11:15
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 29.12.2006, 15:46
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 29.12.2006, 19:41
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 05.01.2007, 20:46
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 05.01.2007, 20:59
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 05.01.2007, 21:35
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 05.01.2007, 21:36
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 05.01.2007, 22:24
[Kein Betreff] - von Rüdy - 05.01.2007, 22:42
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 06.01.2007, 17:24
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 08.01.2007, 18:34
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 08.01.2007, 21:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste