22.12.2006, 02:28
Ich habe nicht mit jedem hier so desolate Erfahrungen wie mit Ihnen gemacht, Herr Direktor. Mit Herrn Thasco kann ich auch ohne Ihre Zwischenrufe gut reden und Argumente austauschen. Er ist diesen nämlich prinzipiell zugänglich.

