22.12.2006, 09:57
Ihren "Argumenten" kann man schlecht zugänglich sein, verkünden Sie sie ja als unverrückbare Dogmen, vor denen jeder katzbuckeln sollte. Das wird es bei mir nicht geben. Ich diskutiere gerne mit aufgeschlossenen und vernünftigen Menschen und bis auf die Emire Talas und Lofwyr habe ich da bisher keinen Freiländer gefunden, auf den diese Beschreibung zutreffen würde.

