06.11.2005, 22:04
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Der Kartenplatz ist viel zu groß, selbst Turanien und Dreibürgen passen viermal hinein. Also wird der Platz für 4-10 andere Staaten blockiert.
Das ist doch Blödsinn!
Wann bietet Dreibürgen an, das eigene Staatsgebiet zu halbieren, um den freiwerdenden Platz aufstrebenden Neustaaten zur Besiedelung anzubieten?
Es gibt doch genug Platz!
Es gibt noch viele Freiflächen und immer wieder scheiden untergehende Staaten und GF-Flüchtlinge aus.

