02.01.2007, 21:43
Bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich unterstütze Herrn Baileys Antrag voll und ganz. Warum soll die OIK bis auf alle Ewigkeiten nur eine sterile Organisation bleiben. Hier treffen sich zeitweise mehr Menschen als in 3 Micronationen auf einmal.

