Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Die OIK-Zentrale braucht eine anständige Bar
#14
Bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich unterstütze Herrn Baileys Antrag voll und ganz. Warum soll die OIK bis auf alle Ewigkeiten nur eine sterile Organisation bleiben. Hier treffen sich zeitweise mehr Menschen als in 3 Micronationen auf einmal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.01.2007, 19:29
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 02.01.2007, 19:31
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 02.01.2007, 19:42
[Kein Betreff] - von Arthur Schoppenhauer - 02.01.2007, 20:11
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 02.01.2007, 20:17
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 02.01.2007, 21:01
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 02.01.2007, 21:18
[Kein Betreff] - von Saeed Habib - 02.01.2007, 21:20
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 02.01.2007, 21:23
[Kein Betreff] - von Arthur Schoppenhauer - 02.01.2007, 21:30
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 02.01.2007, 21:31
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 02.01.2007, 21:43
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 02.01.2007, 22:02
[Kein Betreff] - von Victoria of Cumberland - 02.01.2007, 22:07
[Kein Betreff] - von Jean Leroy - 02.01.2007, 22:46
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 02.01.2007, 23:24
[Kein Betreff] - von Jean Leroy - 02.01.2007, 23:34
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 03.01.2007, 00:17
[Kein Betreff] - von Jean Leroy - 03.01.2007, 00:36
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 03.01.2007, 01:39
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 03.01.2007, 01:42
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 03.01.2007, 02:06
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 03.01.2007, 02:09
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 03.01.2007, 02:10
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 03.01.2007, 02:14
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 03.01.2007, 02:21
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 03.01.2007, 02:24
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 03.01.2007, 02:42
[Kein Betreff] - von Arthur Schoppenhauer - 03.01.2007, 02:45
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 03.01.2007, 11:07
[Kein Betreff] - von Arthur Schoppenhauer - 03.01.2007, 14:41
[Kein Betreff] - von Jean Leroy - 03.01.2007, 15:04
[Kein Betreff] - von Wilhelm Klink - 03.01.2007, 15:30
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 03.01.2007, 15:38
[Kein Betreff] - von Wilhelm Klink - 03.01.2007, 15:43
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 03.01.2007, 15:45
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.01.2007, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste