02.01.2007, 22:02
Zitat:Original von JulianCurtis
Bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich unterstütze Herrn Baileys Antrag voll und ganz. Warum soll die OIK bis auf alle Ewigkeiten nur eine sterile Organisation bleiben. Hier treffen sich zeitweise mehr Menschen als in 3 Micronationen auf einmal.
Eben.
Zitat:Ich finde eine Bar unnötig, aber die ständigen bösartigen Kritikergüsse für jede Kleinigkeit ersticken jeden kreativitären Neuerungsvorschlag.
Ich danke ihnen für die netten Worte. Vorschläge werden von einigen Herren hier gerne auseinander genommen. Gegen Kritik ist nie etwas einzuwenden, aber gegen das Verhalten so einiger Monarchen (Friedrich III.) hier schon.

