06.11.2005, 22:15
Zitat:Original von Friederike FresseFrau Fresse, das war keineswegs eine Boshaftigkeit, sondern nur eine objektive Betrachtung der Karte. Ich denke eine Verkleinerung Attekariens würde das Problem lösen, somit wären alle Parteien wenigstens teilweise zufrieden gestellt.
Das ist doch Blödsinn!
Wann bietet Dreibürgen an, das eigene Staatsgebiet zu halbieren, um den freiwerdenden Platz aufstrebenden Neustaaten zur Besiedelung anzubieten?
Es gibt doch genug Platz!
Es gibt noch viele Freiflächen und immer wieder scheiden untergehende Staaten und GF-Flüchtlinge aus.

