Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Umfrage: Braucht die OIK eine Bar?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
12.50%
2 12.50%
Nein
87.50%
14 87.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brauchen wir eine Bar?
#5
oops... vielleicht wenmn man das Ganze in den Sim Off - Bereich verchiebt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brauchen wir eine Bar? - von T.E. Le Fon - 02.01.2007, 22:10
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 02.01.2007, 22:11
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.01.2007, 22:13
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 02.01.2007, 22:13
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 02.01.2007, 22:15
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.01.2007, 22:20
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 02.01.2007, 22:21
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 02.01.2007, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste