Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Umfrage: Braucht die OIK eine Bar?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Enthaltung
5.88%
1 5.88%
Ja
70.59%
12 70.59%
Nein
23.53%
4 23.53%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brauchen wir eine sim on- Bar?
#1
Bevor sich hier wieder einige gegenseitig an die Wand klatschen eine kleine Umfrage zum hier diskutierten Thema

ich hoffe HIER können alle Abstimmen; ansonsten Admon bitte beide entsprechenden Threads löschen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brauchen wir eine sim on- Bar? - von T.E. Le Fon - 02.01.2007, 22:20
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 02.01.2007, 22:23
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 02.01.2007, 22:25
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.01.2007, 22:29
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 02.01.2007, 22:31
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 02.01.2007, 22:31
[Kein Betreff] - von Arthur Schoppenhauer - 02.01.2007, 22:48
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 03.01.2007, 00:11
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 03.01.2007, 02:11
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 03.01.2007, 11:09
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 03.01.2007, 14:11
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.01.2007, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste