02.01.2007, 22:33
Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.
| Umfrage: Braucht die OIK eine Bar? Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
| Ja | 2 | 12.50% | |
| Nein | 14 | 87.50% | |
| Gesamt | 16 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Sie haben diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
Brauchen wir eine Bar?
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Brauchen wir eine Bar? - von T.E. Le Fon - 02.01.2007, 22:10
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 02.01.2007, 22:11
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.01.2007, 22:13
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 02.01.2007, 22:13
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 02.01.2007, 22:15
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.01.2007, 22:20
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 02.01.2007, 22:21
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 02.01.2007, 22:33
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

