Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Umfrage: Braucht die OIK eine Bar?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Enthaltung
5.88%
1 5.88%
Ja
70.59%
12 70.59%
Nein
23.53%
4 23.53%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brauchen wir eine sim on- Bar?
#10
Zitat:Original von T.E. Le Fon
@ Gried; Reichen Deine Befungisse aus meine Posts zu diesem Thema zu löschen? Wenn ja, mach es büüüdeee
Nö und das ist auch gut so, sonst würde Goldi mich ständig verdächtigen, irgendwas gelöscht zu haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 02.01.2007, 22:23
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 02.01.2007, 22:25
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 02.01.2007, 22:29
[Kein Betreff] - von JulianCurtis - 02.01.2007, 22:31
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 02.01.2007, 22:31
[Kein Betreff] - von Arthur Schoppenhauer - 02.01.2007, 22:48
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 03.01.2007, 00:11
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 03.01.2007, 02:11
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 03.01.2007, 11:09
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 03.01.2007, 14:11
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 04.01.2007, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste