04.01.2007, 00:05
Ich denke nicht, dass es nötig ist, eine Rede für dieses Amt zu halten. Wie man an meiner Amtszeit als Exekutivdirektor sehen kann, fürchte ich mich nie vor unpopulären Entscheidungen und stelle die OIK über die Interessen jeglichen Staates.

