04.01.2007, 11:42
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Attila SaxburgerDas mag zwar erstrebenswert erscheinen ist aber unrealistisch und vielleicht auch falsch, da eine Reform gut durchdacht sein will.
Die aktuelle Diskussion über die Reform der Regelwerke der OIK möchte ich gern weiter voran treiben und mögichst innerhalb der nächsten Amtsperiode zu einem allgemein zu akzeptierenden Abschluss bringen.
Sicherlich ist der Abschluss der Reform in der nächsten Amtsperiode ein recht ehrgeiziges Ziel, nur sollte man sich doch auch ehrgeizige Ziele setzen, wenn man das bestmögliche erreichen will. Auf der Grundlage des bereits erreichten Diskussionsstandes sehe ich den absehbaren Abschluss der Reform nicht als unrealistisch an. Ja und genügend "gut durchdacht" wird jedwede Änderung an den organisatorischen Grundlagen der OIK schon durch die sehr breite Diskussion im Beirat. Davon bin ich jedenfalls fest überzeugt.

