Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kandidat Saxburger
#3
Zitat:Original von Faantir Gried

Zitat:Original von Attila Saxburger
Die aktuelle Diskussion über die Reform der Regelwerke der OIK möchte ich gern weiter voran treiben und mögichst innerhalb der nächsten Amtsperiode zu einem allgemein zu akzeptierenden Abschluss bringen.
Das mag zwar erstrebenswert erscheinen ist aber unrealistisch und vielleicht auch falsch, da eine Reform gut durchdacht sein will.

Sicherlich ist der Abschluss der Reform in der nächsten Amtsperiode ein recht ehrgeiziges Ziel, nur sollte man sich doch auch ehrgeizige Ziele setzen, wenn man das bestmögliche erreichen will. Auf der Grundlage des bereits erreichten Diskussionsstandes sehe ich den absehbaren Abschluss der Reform nicht als unrealistisch an. Ja und genügend "gut durchdacht" wird jedwede Änderung an den organisatorischen Grundlagen der OIK schon durch die sehr breite Diskussion im Beirat. Davon bin ich jedenfalls fest überzeugt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kandidat Saxburger - von Attila Saxburger - 04.01.2007, 01:24
RE: Kandidat Saxburger - von Faantir Gried - 04.01.2007, 08:39
RE: Kandidat Saxburger - von Attila Saxburger - 04.01.2007, 11:42
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 04.01.2007, 12:45
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 04.01.2007, 13:21
[Kein Betreff] - von Alva Amalia Ikea - 04.01.2007, 14:17
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 04.01.2007, 17:15
[Kein Betreff] - von Alva Amalia Ikea - 04.01.2007, 19:30
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 04.01.2007, 20:11
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 04.01.2007, 22:49
[Kein Betreff] - von Alva Amalia Ikea - 04.01.2007, 22:57
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 04.01.2007, 22:58
[Kein Betreff] - von Alva Amalia Ikea - 04.01.2007, 23:00
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 04.01.2007, 23:01
[Kein Betreff] - von Alva Amalia Ikea - 04.01.2007, 23:18
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 04.01.2007, 23:29
[Kein Betreff] - von Alva Amalia Ikea - 04.01.2007, 23:34
[Kein Betreff] - von T.E. Le Fon - 13.01.2007, 12:46
[Kein Betreff] - von Alva Amalia Ikea - 13.01.2007, 16:20
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 13.01.2007, 17:30
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 13.01.2007, 17:40
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 13.01.2007, 17:45
[Kein Betreff] - von König Friedrich III. - 13.01.2007, 18:59
[Kein Betreff] - von Kaiser Rudjamun - 13.01.2007, 22:11
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 13.01.2007, 22:35
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 13.01.2007, 23:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste