04.01.2007, 14:20
Zitat:Original von T.E. Le FonDas ist ganz einfach: Sie treten mir hier (erneut) zu schulmeisterlich auf von wollen alle "belehren", wie man etwas "richtig" macht. Darauf reagiere ich allergisch und Ihnen fehlt dazu in meinen Augen auch die Legitimation.
Ich sehe keinen Grund mich beleidigen zu lassen Herr Goldmann. Und Sie geben mir Recht in meiner Intention diesen Thread sperren zu lassen da ich genau das zu verhindern trachtete was Sie losgetreten haben: Unsachliche Beiträge die am Ende wieder für Unübersichtlichkeit sorgen.
Herr Goldmann, ich frage mich warum Sie hier so bereitwillig Aggressionen austeilen. Ich habe die hier Verantwortlichen Personen (dazu gehören Sie nicht) um etwas gebeten, ob der Bitte nachgekommen wird entscheiden diese Personen selbstständig.
Ich erwarte eine Erklärung für Ihre Agressionen mir gegenüber.

