13.01.2007, 22:35
Ich möchte mich für die vielen herzlichen Glückwünsche bedanken und allen Mitgliedern der OIK versichern, das ich mein Amt so auszuüben gedenke, wie ich es in meiner Bewerbung dargelegt habe.
|
Kandidat Saxburger
|
|
|