08.11.2005, 13:30
Aufgrund keiner Massstäbe tut man sich da etwas schwer aber wenn ich nicht irre sind sowohl die Plätze über Dreibürgen inaktiv und bald besiedelbar als auch das Gebiet östlich von Attekarien, da sich die Volksrepublik für die GF entschieden hat.

