14.01.2007, 16:57
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Warum? Weil der liebste unseres Kaisers was dagegen hat?
Mir deucht eher, weil die Innenpolitik Gelderns Nöresund nichts angeht und König Georg nicht der Herr des Nordmeers ist?
|
[Diskussion] Eintragung Königreich Großgeldern
|
|
|